Zum Inhalt

Claudia

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ab 7. Januar 2021 gibt es bei Aldi (Nord) wieder die Ombia Med Sole Salbe. Mit Sole gibt es dann auch eine Körperlotion und eine Tinktur. Letztere ist ja dann für alle mit Schuppenflechte auf dem Kopf eine Option – solange die Stellen nicht aufgekratzt oder zu entzündet sind, würde ich mal sagen.

Außerdem steht eine "Ombia Med Spezialfußpflege" im Prospekt. Und einige Produkte mit Urea.

• Danke 1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Aldi (Nord) hat wieder Sole-Produkte als Aktionsware.

IMG_8884.jpeg

• Danke 2
Geschrieben

Ja das war eine der besseren Salben, die mir zumindest bißchen geholfen hatte…viel Erfolg beim cremen😀

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo Claudia,

diese Salben liebte ich in der Vergangenheit. Muss mal schauen, ob Aldi Süd die auch im Angebot hat. Die Sole-Salbe war für entzündete Hautstellen ein Traum! 

Gruß Georg 

Geschrieben

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine Info wegen Aldi-Nord. Da werde ich nächste Woche gleich hinfahren und die Salben kaufen, denn die sind wirklich gut. LG Waldfee

Geschrieben

Die Produkte von Ombia nutze ich oft. Die haben ein großes Angebot.