Zum Inhalt

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab Montag, 10. September, gibt's im Aldi (Nord) dann auch mal wieder die Sole-Cremes, nämlich:

• Mildeen med Sole Salbe (8-prozentige Natursole; mit Urea) und
  • Sole Tinktur (30-prozentige Natursole)

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Anwendung der Tinktur auf dem Kopf? Für offene Stellen dürfte das zu heftig sein, aber von der Form des "Behälters" her dürfte das gut für den Kopf geeignet sein.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ah Super Sole Salben, wenn Solebad schon super toll ist, dann muss das doch auch helfen, aber 5,99 und jetzt letzte Woche die Lotion für 5,99, da werd ich noch arm :) Ich weiß ja nicht, aber ich hab gehört das einige evtl. für die Füße oder Hände auch Schrundensalben mit 25 % Urea und Hornhautreduziercreme Pflegt und entspannt trockene, raue und verhornte Füße und das alles mit Sofortwirkung :daumenhoch: für 2,99

Geschrieben
ich hab gehört das einige evtl. für die Füße oder Hände auch Schrundensalben mit 25 % Urea und Hornhautreduziercreme Pflegt und entspannt trockene, raue und verhornte Füße und das alles mit Sofortwirkung für 2,99

Na auch das sind doch gute Hinweise :daumenhoch: Die Hautpflege ist bei der Psoriasis immer wichtig, und bevor man keine macht, weil das Geld einfach fehlt, sind das doch genau die Tipps, die ein bisschen helfen können.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe gestern bei Aldi Nord Biocura Handcreme bio Aloe vera für 1,99€gekauft!

Bin damit sehr zufrieden, sie zieht gut in die Haut ein und pflegt gut, was ja auch so sein soll. Da sie auch sehr billig ist, kann

ich sie nur weiter empfehlen, gerade für Personen mit Schuppenflechte an den Händen!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Claudia, ja, ich hab die Sole-Tinktur schon benutzt, ich fand sie angenehm. Hat die Kopfhaut entspannt und den Juckreiz gelindert, aber gegen die Pso direkt hat sie nichts ausgerichtet - also eher ein Pflegeprodukt für zwischendurch, oder wenn es nicht ganz so schlimm ist. Wenn man richtig offene Stellen hat, könnte es schon brennen, aber bei mir war's vor allem trocken, zugeschuppt und hat gejuckt und gespannt, da war die Tinktur gut. Ist recht flüssig, also nicht zu dolle drücken beim Auftragen, sonst geht's ins Auge... ;) Habe die letzte Aktion leider verpasst :( Die Flasche ist aber super zum Auftragen, ich hab sie behalten und mir meine eigene Tinktur zusammengemixt - normales Wasser, normales Salz (ich hab versucht, ungefähr 30% hinzubekommen, eben ziemlich gesättigte Lösung), ein bisschen Heilerde für die Mineralien (Nr. 2, hautfein, aus der Drogerie) und ein paar Spritzer Ultra Sensitive Pflegeöl, ohne Farb-, Duft-, Konservierungsstoffe. Zum Pflegen zwischendurch ging das auch ganz gut, ich feile noch ein wenig an der Rezeptur... :cool: aber ich würde mir die Tinktur auch wieder kaufen gehen. Die anderen Mildeen Med Sole und Urea Cremes haben leider einen Konservierungsstoff drin, den ich nicht vertrage (Phenoxyethanol), deshalb hab ich nur die Sole-Tinktur probiert.

Schöne Grüße vom

Kringelblümchen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo hallo,

habe gerade den Aldi-Nord Prospekt vor meiner Nase, und ab Montag gibt es dort wieder die Mildeen Med 10% Urea Körperlotion (300ml, 4,99€), 5% Urea Gesichtspflege (50ml, 2,99€) und 5% Urea Shampoo (250ml, 2,99€).

Viele Grüße vom Kringelblümchen :)

Geschrieben

Super, habe ich auch gerade im Prospekt gesehen. Werde ich nächste Woche mal kaufen und für meinen Sohn ausprobieren.

Habt ihr gute Erfahrungen damit?

Liebe Grüße an alle

Mama 75

Geschrieben

Schon heute habe ich bei ALDI Nord die Produkte gesehen. Ich verwende sie zwar selbst nicht mehr, aber sie sind preislich günstig und nach meiner Kenntnis auch in Ordnung.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Sehe grad in der Werbung, dass ab heute die Mildeen Sole Salbe und die Tinktur bei Aldi Nord im Angebot ist.

Hat jemand diese schon mal getestet?

LG cherrymaus

Geschrieben

Ich hab beide gut vertragen. Die Tinktur ist, wie das bei Tinkturen so ist, sehr flüssig und wohl wirklich nur für den Kopf geeignet. Die Sole Salbe würde ich an einer kleinen Stelle ausprobieren, für manchen mag der doch recht hohe Sole-Gehalt etwas reizend sein. Aber einen Versuch sind beide Produkte wert.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Aldi Nord bietet am Montag, 3. Februar, mal wieder Mildeen-med-Produkte an, und zwar

2 % Urea Körperlotion sensitiv und 10 % Urea Körperlotion für 4,99 € je 300-ml-Spender

sowie

5 % Urea Antifaltenpflege Tag, 5 % Urea Antifaltenpflege Nacht und 5 % Urea Gesichtspflege für 2,99 € je 50-ml-Tiegel

Viel Spaß beim Einkauf wünscht

• 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es ist wieder Sole-Salbe-Zeit :) Heißt: Ich habe bei Aldi heute früh verschiedene mildeen-med-Produkte mit Sole gesehen.

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

in der kommenden Woche (Donnerstag, 25.08.2016) gibt es bei Aldi Nord folgende Urea-Produkte im Angebot:

- 10 % Urea Körperlotion

- 10 % Urea straffende Körperlotion

- 5 % Urea Dusch Körperlotion

- sowie mehrere Gesichtspflegeprodukte mit Urea

http://www.aldi-nord.de/aldi_urea_koerperlotion_48_5_2730_35342.html

http://www.aldi-nord.de/aldi_urea_gesichtspflege_48_5_2730_35343.html

Liebe Grüße

TanteLissy

• 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

seit gestern gibt es bei Aldi Nord wieder Sole-Produkte.

Ich habe mich bereits eingedeckt. :D

LG und einen schönen Tag euch allen!

Tante Lissy

• 4 Monate später...
Geschrieben

ich kann das Fussbalsam empfehlen von Mildeen - ist sehr preiswert und zieht gut ein -

ich hatte immer Probleme mit UREA-Produkten, aber mit den 10 % komme ich gut zurecht.

Hatte vorher eine flüssige Lotion - die war so glitschig, das ging gar nicht !! War auch viel teurer - ja, man muss viel ausprobieren - oft sind die preiswerten Balsams und Lotionen viel effektiver -

im Laufe der Jahrzehnte verändert sich die Haut aber auch, Medikamte kommen hinzu usw.usw. - im Gesicht und am Körper schwöre ich weiterhin auf die Bodylotion von Cien (Lidl) - aber das ist ein anderer Thread -

Aldi hat wirklich tolle Pfegeprodukte im Angebot -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Es ist wieder soweit: Bei Aldi (Nord) gibt es demnächst wieder die Ombia Med Sole-Salbe, die Sole-Tinktur und eine Sole-Lotion. Ab 31. Oktober im Aldi-Geschäft eures Vertrauens :) 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Claudia:

Es ist wieder soweit: Bei Aldi (Nord) gibt es demnächst wieder die Ombia Med Sole-Salbe, die Sole-Tinktur und eine Sole-Lotion. Ab 31. Oktober im Aldi-Geschäft eures Vertrauens :) 

Für mich ist diese Natursole - Urea Mischung leider nix. Das Salz in Verbindung mit dem Harnstoff ist für meine Haut leider zu "scharf". Aber danke für den Tipp ☺

Geschrieben

War grad bei Herrn Aldi. Nicht wegen der Soleprodukte. In NRW gibt es die erst ab morgen , den 31.10.2019.

Geschrieben

In den Bundesländern wo morgen Feiertag ist, können die Angebote heute schon gekauft werden.

@VanNelle, morgen fallen bei dir wieder die Feiertagstouristen ein. 😄

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb butzy:

@VanNelle, morgen fallen bei dir wieder die Feiertagstouristen ein. 😄

Eher weniger. Dazu isrt mein Dorf zu klein. Aber am Freitag fährt gefühlt halb NRW nach Hameln. Da werd ich mich tunlichst nicht über die Landesgrenze bewegen. smile emoticon kolobok

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb VanNelle:

Eher weniger. Dazu isrt mein Dorf zu klein. Aber am Freitag fährt gefühlt halb NRW nach Hameln. Da werd ich mich tunlichst nicht über die Landesgrenze bewegen. smile emoticon kolobok

Was ist da los?

Geschrieben

Dann ist in NRW Feiertag und in Niedersachsen nicht. Und die Deppen müssen dann alle einkaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.