Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für den Hinweis, Fenestra! Das Angebot werde ich nutzen, auch wenn ich den Eindruck habe, dass meine sonst verwendete Lotion noch etwas besser ist. Aber die hier reicht für meine Zwecke voll und ganz.

Herzliche Grüße von Kuno

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns ( ich weiß nicht ob das überall ist) gibt es derweil bei Rossmann 250 ml Urea 10% für 1,49 Euro. Aber ich muss sagen, die ist ganz schön klebrig und fettig. Da ist man am nächsten morgen noch eingecremt :-)

@Kuno: welche nimmst du denn?

bearbeitet von fenestra
Geschrieben

Ich nehme die Lotion von Aldi auch schon längere Zeit und bin damit sehr zu frieden. Allerdings habe ich noch Carbamid Creme mit 12 % Urea von Widmer im Programm für die Stellen, die etwas mehr Pflege brauchen. Die benutze ich meist über Nacht für Füße und Hände.

Lieben Gruß

Geschrieben

Tach (bin auch mal wieder da...),

1,49€ für 250ml ist natürlich wahnsinn - aberwenn du berichtest, dass das zeugs total fettig und klebrig ist -find ich ja schon ziemlich negativ -aber man kann ja eigentlich nix falsch machen bei dem preis und testen! aber klebrig und fettig... allerdings: harnstoffcreme als basis kann man ja irgendwie immer gebrauchen.

Karli

Bei uns ( ich weiß nicht ob das überall ist) gibt es derweil bei Rossmann 250 ml Urea 10% für 1,49 Euro. Aber ich muss sagen, die ist ganz schön klebrig und fettig. Da ist man am nächsten morgen noch eingecremt :-)

Geschrieben

Hallo ihr lieben Schuppis die urea von aldi hat mir meine liebe Hautaerztin schon lange empfolen ich verwende sie schon laenger aber ist gut dass hir im netz preisgegen wird so und jetzt viel erfolg lg manfred

Geschrieben

Leider nicht, Aktion Eichhörnchen ist angesagt. :) Bei der Lotiion organisiere ich mir immer so fünf bis sechs Flaschen, die reichen meist bis zur nächsten Angebotsaktion.

Geschrieben

Welche günstigen 10% Urea Produkte gibts denn sonst noch zu empfehlen?

Ich kenn nur die von Rossmann, und die ist wie gesagt nicht so dolle.

Geschrieben

Aktion Eichhörnchen ist ja wirklich witzig... ;-)

Leider nicht, Aktion Eichhörnchen ist angesagt. :) Bei der Lotiion organisiere ich mir immer so fünf bis sechs Flaschen, die reichen meist bis zur nächsten Angebotsaktion.

Geschrieben

auch wenn es nicht so ganz hierhin passt, da weder harnstoff noch super, truper, genial günstig... hab gerade gesheen, dass es von belixos (nem ich gern alspflege) noch bis ende dieser woche ein zioemlich gutes angebot online gibt. vielleicht interessiert es ja wen...

Karli

p.s. hab ich erwähnt, dass ich es hasse, dassmein rechner dauernd abstürzt.... grrrr

1,49€ für 250ml ist natürlich wahnsinn - aberwenn du berichtest, dass das zeugs total fettig und klebrig ist -find ich ja schon ziemlich negativ -aber man kann ja eigentlich nix falsch machen bei dem preis und testen! aber klebrig und fettig... allerdings: harnstoffcreme als basis kann man ja irgendwie immer gebrauchen.

Karli

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ab 18. Juli 2011 ist bei Aldi (Nord) eine Eldena Schrundensalbe mit 25% Urea im Angebot.

Wer Urea noch nicht ausprobiert hat, sollte das bei so einem hohen Urea-Anteil erst einmal auf einer kleinen Stelle probieren. Mancher verträgt Urea einfach nicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Claudia,

vielen Dank für den Hinweis. :daumenhoch:

Meine Vorräte gehen gerade wieder zu Ende.

Geschrieben

Welche günstigen 10% Urea Produkte gibts denn sonst noch zu empfehlen?

Ich kenn nur die von Rossmann, und die ist wie gesagt nicht so dolle.

Wo ich das hier gerade sehe: Hier gibt es einen Thread, in dem mal das selber Anmischen von Ureacremes diskutiert wurde. Ich mache das regelmäßig, indem ich normale Körperlotion mit kristalliner Urea anreichere. Klappt gut und ist sehr preisgünstig (ca. 50 Cent zusätzlich zum Preis der jeweiligen Lotion).

Geschrieben

Hallo!

Ich habe die Körperlotion mit 10 % Urea gestern bei ALDI Süd gekauft.

Gruß

Helmut-Wolfgang

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

alle Jahre wieder..... bei Aldi-Nord gibt es ab Montag, den 30.01.2012 jetzt wieder eine kleine Pflegeserie

10% Urea Körperlotion 300ml im Spender 4,99€

5% Urea Shampoo 250 ml 2,99€

5% Urea Gesichtspflege mit Mandelöl 50 ml Tiegel 2,99€

Wie ihr sehen könnt sind bei Aldi im Pflegebereich die Preise stabil :daumenhoch:

Liebe Grüße Sonnenblume

Geschrieben

Benutze auch seit einiger Zeit die Gesichtscreme und die Körperlotion und finde es sehr gut. In unserem Markt gibt es diese Produkte permanent. Vielleicht ist das bei Euch auch der Fall, schaut einfach bei den normalen Pflegeprodukten.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Danke für den Tipp, Claudia.

Schade, dass nicht die Hand- und Fußcreme dabei sind. Mit Beiden hab ich gute Erfahrungen. Aber ich seh trotzdem zu, dass ich nächste Woche mal zum Aldi komme. ;)

Geschrieben

Danke für den Tipp, Claudia.

Schade, dass nicht die Hand- und Fußcreme dabei sind. Mit Beiden hab ich gute Erfahrungen. Aber ich seh trotzdem zu, dass ich nächste Woche mal zum Aldi komme. ;)

komm nach leipzig,da gibts auch aldi :lol:

manny

Geschrieben

Was ich damals als sehr angenehm empfunden habe ist die sheabutter von mildeen.

P.S.: regividerm, die zu mavena b12 unmgenannt wurde heisst neuerdings regeneratio b12 - nur zur Info

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.