Zum Inhalt

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Barb,

danke für den Hinweis.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shampoo gemacht?

LG Nadja

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke für den Hinweis, da werde ich morgen bei ALDI einen Großeinkauf machen. Gruß, Kuno

Geschrieben

Hallo, Nadja,

bisher hatte ich die Lotion und die Fußcreme. Die Lotion nutze ich zu Hause auch als Handcreme.

Das Shampoo will ich unbedingt ausprobieren. Zurzeit spannt und juckt meine Kopfhaut von Head & Shoulders, das ich bisher immer gut vertragen habe. Vielleicht meint die Pso, es wäre mal Zeit für einen Wechsel. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo liebe Barb,

das Leben ist Veränderung.

viel Spaß beim Einkauf.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Das Shampoo ist zum ersten mal dabei.

Habe auch schon die Gesichtscreme ausprobiert, echt supi .

Habe mir nun , je 3 mal Shampoo, Körperlotion,Gesichtscreme und 2 mal Handcreme geordert.

Mal sehen, vom letzten mal hab ich immer noch Körperlotion, ist sehr ergiebig.

Na, da bin ich echt auch mal auf das Shampoo gespannt.

Gruß

Andrea

Geschrieben

Morgen,

komme gerade vom Aldi zurück und habe zugeschlagen. Warum in der Apo ca. 15€ für eine Urea creme zahlen, wenns auch für 2,99€ geht. :D

Einen schönen sonnigen Tag noch,

Peanut

Geschrieben

menno...

hoffentlich kommt das Zeugs auch mal zu Aldi Süd......grummel....:D

oder hab ich es schon wieder verpasst?....hm....

Ich les wohl meine Newsletter nicht richtig...

Geschrieben
Habe auch schon die Gesichtscreme ausprobiert, echt supi .

Hallo, Andrea,

habe ich doch fast vergessen, dass ich die Gesichtscreme auch habe.

Geordert heute: je 3 x Shampoo und Lotion. Hand- und Fußcreme habe ich noch.

menno...

hoffentlich kommt das Zeugs auch mal zu Aldi Süd......grummel....:D

Hallo, Ilka,

die Leute aus dem Süden sind wohl nicht so aufgeweckt wie die Nordlichter. Oder sie behalten die Angebote für sich, um mehr hamstern zu können. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe mich heute auch mit allen eingedeckt ( alle Produkte bis auf Fussbalsam) 3 mal.

Körper Lotion ist echt Klasse.

sandra

Geschrieben

Hallo,

ich hab auch gehamstert, sind super die Produkte, ergiebig, zieht schnell in die Haut ein, riechen angenehm..........

Bin nur noch am cremen :D

schönen Abend

Claudi

Geschrieben

Neeei,

ich habs nicht zu Aldi geschafft.

Mit dem Rad war es mir bei diesen Temperaturen einfach zu heiß.

Auto hab ich nicht.

Geschrieben

Habe das Urea-Shampoo gekauft. Mal sehen, wie es wirkt.

Geschrieben
Und ab nächster Woche gibt es bei Tchibo diese Hautpflegehandschuhe

Joa, sehen nett aus - die Handschuhe! :D

Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben
Joa, sehen nett aus - die Handschuhe! ;)

Hallo Peter,

vielleicht darf ich Dich wieder bewichteln.

Ich kaufe sooooooo gerne am Tchibo-Stand ein.

Würde mir bestimmt leichter fallen, als Blondinen einzukaufen. ;):D

Nen lieben Gruß

Wichtellinchen :D

Geschrieben
Habe das Urea-Shampoo gekauft. Mal sehen, wie es wirkt.

Das habe ich mir auch gekauft, mal sehen wie es wirkt.

Geschrieben

Ich habe mich mit Lotion und Creme gut eingedeckt. Beide brauche ich ständig. In der Apotheke sind sie deutlich teurer. Mit den ALDI-Produkten bin ich aber auch ganz zufrieden. Zusätzlich habe ich mir auch das Haarwaschmittel gekauft. Davon erwarte ich mir keine Wunder, aber vielleicht ist das für meine - schuppende - Kopfhaut besser als die üblichen Kosmetika.

Die Produkte sind m. E. auch für Neorodermitis und Ekzeme auch geeignet, besonders das Haarwaschmittel, weil es frei von irgend welchen Zusatzstoffen sein soll.

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Es ist soweit - Aldi Süd zieht nach ....

Ab Montag, 31. August gibts die UREA Produkte und auch Sole-Salbe und Sole-Tinktur ebenfalls bei Aldi Süd.

Viel Spaß beim Shoppen.:P

Liebe Grüße,

Ingrid

Geschrieben

Hm Aldi Süd hat mal wieder mehr Produkte *motz*. Lippenpflege gab es bei uns nicht und die Soletinkturen auch nicht. :P

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe auch bei Aldi Süd die Tinktur und die Sole Salbe geholt.

Die Salbe hilft mir wirklich, aber mit der Tinktur bin ich ziemlich unzufrieden.

Meiner Ansicht nach, zieht die Tinktur nicht ein, aber echt gar nicht. Die fließt genauso wieder runter wie ich sie auf die Kopfhaut aufgetragen habe. Sehr komisch.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mal sehen, wann Aldi Nord auch mal wieder dabei ist. Zurzeit habe ich aber noch die "Mildeen"-Produkte. Die vergleichbaren Produkte aus der Apotheke kommen mir geringfügig besser vor, sind allerdings deutlich teurer. Der Preisvergleich ist aber nicht ganz so leicht, weil die ALDI-Produkte nicht zu 100% gleiche Eigenschaften haben. Das Haarwaschmittel hat mir nicht viel gebracht. Aber da habe ich noch nirgendwo wirklich durchschlagende Effekte gehabt. Meine Computertastatur zeigt mir das immer sehr deutlich. Egal, was ich nehme, sie ist "verschneit." Da hat übrigens auch der Hydrokortison-haltige Haarspiritus nach über halbjähriger Anwendung keine Besserung gebracht.

Grüße von Kuno

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodele, hab' neben der üblichen Sole-Salbe auch mal die Körperbutter (klingt schon so geschmeidig, gell?) gekauft und gestern Abend probiert: bin begeistert. Sehr pflegend, die Haut wird im wahrsten Sinne des Wortes butterweich. Der gleiche Effekt wie bei der Eutercreme. Ich würde mich liebsten reinsetzen, Deckel zu und für immer drin hocken bleiben. :smile-alt:

250g-Tiegel für 4,99 € (mit 10% Urea und u. a. Dexpanthenol)

Montag werde ich vom Hörnchen zum Hamster mutieren und mich damit eindecken. Man weiß ja nie, wann das Angebot wiederkommt.

Als angenehm empfinde ich auch die erstmals ausprobierten Murnauer Totes-Meer-Produkte: Duschgel und Körperlotion. Dabei bleibe ich jetzt konsequent und werde berichten, ob und wie's auf Dauer wirkt.

Die Ombia-Produkte verwende ich nur zwischendurch zur Pflege am Wochenende, weil ich nur dann mal richtig Zeit für mich habe.

Geschrieben
stimmt.....wir haben Aldi Süd....:D

hier gab es das vor ein paar Wochen auch, da hab ich es auch schon verpasst.....:)

liebe Grüße

In Wasserbillig gibts einen Aldi Nord!

Kannst ja mal einen Abstecher ins Tankparadies Luxemburg machen und dann dort vorbeischauen.

;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Als angenehm empfinde ich auch die erstmals ausprobierten Murnauer Totes-Meer-Produkte: Duschgel und Körperlotion. Dabei bleibe ich jetzt konsequent und werde berichten, ob und wie's auf Dauer wirkt.

Tja, über "angenehm" geht's leider nicht hinaus; gut verträglich aber keinerlei Auswirkungen.