Zum Inhalt

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo ist da das Problem, liebe Sasa? Ich besorge die Artikel für dich - und du schickst Gizmo zum Hannover-CT, um sie abzuholen. :altes-lachen

@ all

Ich habe bis jetzt nur die Urea-Produkte von Mildeen gehabt und fand sie sehr gut. Hat von euch schon einer diese Sole-Sachen ausprobiert und kann berichten?

Lieben Gruß

Meine liebe Barbara,

wir würden lieben gern kommen, alllerdings hat mein lieber Cousin an diesem WE nichts besseres zu tun als irgendwo in der Pampa (bei Leipzig, Dresden oder Gotha irgendwo) zu heiraten :) Unabhängig von den Familienverhältnissen steht es ausser Frage, dass ich lieber bei euch wäre :D , aber das ist ne andere Geschichte, wo Köpfe rollen würden :)

In Gedanken bin ich bei euch

Liebe Grüßle

Sandra

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
wir würden lieben gern kommen, alllerdings hat mein lieber Cousin an diesem WE nichts besseres zu tun als irgendwo in der Pampa (bei Leipzig, Dresden oder Gotha irgendwo) zu heiraten

Na, du Spatz, ich hoffe, der sucht nicht noch in Leipzig, Dresden oder Gotha nach einer Braut. Der unvernünftige Kerl hätte am ersten August-WoEnd heiraten sollen. Da hätte ich dich retten können, weil ich dann in der Sächsischen Schweiz bin und Dresden etc. nicht allzu weit.

Lieben Gruß

Geschrieben
Der unvernünftige Kerl hätte am ersten August-WoEnd heiraten sollen. Da hätte ich dich retten können, weil ich dann in der Sächsischen Schweiz bin und Dresden etc. nicht allzu weit.

Lieben Gruß

Da befinde ich mich allerwahrscheinlichkeit nach im Garten und mach ne große Sau(f)se fürs älter werden :verschämt-alt:

Geschrieben

na klasse..... jetzt müsste ich nur noch wissen ob ich aldi-nord oder süd habe...

tztztztztzzzz....

Geschrieben

hallo barb,

danke für den tollen tip werde es mal versuchen, habe schon soviel ausprobiert, hoffentlich klapps diesmal

liebe grüße

bettina:smile-alt:

Gast Savant_iner
Geschrieben
na klasse..... jetzt müsste ich nur noch wissen ob ich aldi-nord oder süd habe...

tztztztztzzzz....

Na ja, die ganz Schlauen unter uns würden in dem Fall mal googeln.

Nord u. Süd kann man an den verschiedenen Firmenlogos unterscheiden.

tzatzatza.........

Geschrieben

tztztztztzzzz....

Wie sieht dein Aldi aus?.....lach...

so?

aldi_nord_logo.gif das ist Nord

oder so?

aldi_sued_logo.gifdas Ist süd

Liebe Grüße

Geschrieben

hallo barb,

danke für deinen tipp.

werd ich unbedingt ausprobieren.

LG Annkatrin

Geschrieben

Hallo Leute,

gehöre zu dem Aldi-Süd ;-)

Bei uns gabs das Zeugs auch vor ein paar Wochen.

Hab mich gleich voll eingedeckt. Allerdings muss ich sagen, die Tinktur für den Kopf war nicht so der Bringer... hatte sogar das Gefühl, dass es schlimmer wurde. Die Haare sind danach wie nach einem langen Bad im Meer. So richtig salzig, einfach komisch. Bei mir wurde das Jucken auch noch schlimmer....

Die Salbe allerdings ist super... zieht relativ schnell ein und die Haut fühlt sich nach 2-3 Tagen wirklich besser an und wird wirklich besser!!!

Bin dann sogar auf die Idee gekommen, mir die Salbe auf den Kopf zu packen... naja war auch nicht so toll. Es hat sich zwar alles einigermaßen gut abgelöst, aber am nächsten Tag war alles wieder da.

Aber für den Körper ist die Salbe echt weiterzuempfehlen!!!

Werde sie mir auch wieder holen, wenn es sie denn mal wieder bei den Südis gibt

Probiert es einfach aus Leute!!!!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!!!

Geschrieben
Wie sieht dein Aldi aus?.....lach...

so?

aldi_nord_logo.gif das ist Nord

oder so?

aldi_sued_logo.gifdas Ist süd

Liebe Grüße

ok... dann gehöre ich zu Nord.

Danke liebe Ilka

Geschrieben

tztztztztzzzz....

Osten? Kann nur Nord sein.

Geschrieben
Huhu lieber Barbara,

das ist Aldi-Nord oder? Wir im Süden ham doch nen anderen :)

Sonnige Grüßle

Sandra

Sasa, wir fahren morgen nach Büsum bis zum 23. Wenn Du magst, bring ich Dir was mit. Kann es Dir ja dann persönlich übergeben und Du sparst Dir auch noch das Porto und wir sehen uns endlich mal wieder. :)

Geli

Geschrieben
Sasa, wir fahren morgen nach Büsum bis zum 23. Wenn Du magst, bring ich Dir was mit. Kann es Dir ja dann persönlich übergeben und Du sparst Dir auch noch das Porto und wir sehen uns endlich mal wieder. :)

Geli

Meine liebe Geli

Na wenn das mal kein verführerisches Angebot ist, dann weiss ich auch nicht. Also ich wär dabei und hätt gern von der lotion 2 packen und von der tinktur 2 packen :) und danach ein tolles Wiedersehen *strahl*

Grüßle Sandra

Geschrieben

Geht klar, Sandra!

Sollen wir die "Übergabe" gleich fest machen? Ich hab noch bis einschl. 30. Juni Urlaub und "Tagesfreizeit" :)

Muss mir doch auch noch von unserem Filmstar ein Autogramm holen. :)

Geli

Geschrieben
Geht klar, Sandra!

Sollen wir die "Übergabe" gleich fest machen? Ich hab noch bis einschl. 30. Juni Urlaub und "Tagesfreizeit" :)

Muss mir doch auch noch von unserem Filmstar ein Autogramm holen. :)

Geli

Sehr gut, hmm... am geschicktesten ist es bei mir immernoch am Wochenende, da ich nachwievor noch abends arbeite.

Geschrieben

Am Dienstag, den 23. kommen wir wieder.

Am 27. ist Marktplatzfest in Lubu, da werden wir wohl abends hin gehen aber nachmittags könnten wir uns ja auf einen Kaffee treffen oder sonntags.

Ich bin übrigens im Urlaub online, da unsere Fewo WLAN-Anschluß hat. Wir werden schon einen Termin finden, an dem wir uns treffen können.

Geli

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ALDI NORD hat wieder Angebote, und zwar am Donnerstag, 20. August

Gesichtspflege 5 % Urea

50 ml 2,99 Euro

Shampoo 5 % Urea

250 ml 2,99 Euro

Körperlotion 10 % Urea

300 ml 4,99 Euro

Fußbalsam 10 % Urea

150 ml 2,99 Euro

Handcreme 5 % Urea

150 ml 2,99 Euro

Lieben Gruß

bearbeitet von Barb
Geschrieben

Hallo,

wenns interessiert. Am Donnerstag den 20.08.2009 hat Aldi Nord wieder diverse Cremes und Shampoos mit Urea.

Alles Gute,

Peanut

Geschrieben

Vllt. hilft ein Knoten im Taschentuch?

Ich habs nun auch schon zweimal gelesen, mal sehen, ob ich Donnerstag abend noch dran denke.:smile-alt:

Geschrieben
Vllt. hilft ein Knoten im Taschentuch?

Diese antiken Klassiker aus Baumwolle habe ich gar nicht mehr. Und Knoten in Tempos? Nee, das klappt nicht. Wenn die verkrummelt sind, werden sie entsorgt. :zwinker-alt:

Die Lotion mit 10 % Urea muss ich unbedingt haben, deshalb hängen hier schon Klebezettel. Das Shampoo hatte ich noch nicht, also auch ein absolutes Muss, um es zu probieren.

Schade eigentlich, dass man immer auf Angebote angewiesen ist (Hamsterkäufe) und diese Pflege-Serie nicht dauernd im Regal steht.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Gina,

danke für Deine Info.

Die Sachen sehen ja richtig toll aus.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Danke für den Tipp, Gina,

ich werde mir die Dinger mal anschauen. Bis jetzt habe ich Handschuhe und Füßlinge immer bei Rossmann erstanden.

Lieben Gruß