Zum Inhalt

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

in seiner aktuellen Werbung hat Aldi (Nord) heute "Mildeen Med Urea Pflegeprodukte". Ohne Duft- und Farbstoffe.

• eine Körperlotion mit 10% Urea (4,99 Euro für 300 ml)

• eine Gesichtspflege mit 5% Urea (2,99 für 50 ml)

• Fußbalsam mit 10% Urea (2,99 für 150 ml)

Wer Urea mag und verträgt, findet da vielleicht günstige Hautpflege.

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

War grad auch meine Idee, bin eben schnell hin, habe mir erst mal 6 Spender Lotion und jeweils 1 mal Fußcreme und 1 mal Gesichtscreme geholt.

Zieht wirklich unwahrscheinlich schnell ein und klebt nicht .

Schade das es dieses Produkt bei Aldi nur einmal im Jahr gibt.

Also müssen wir uns weiter bevorraten .

LG

Andrea

Geschrieben

ich gehe davon aus daß mein artikel zu einer anderen aldi-creme hier untergegangen ist. ich schiebe ihn deshalb hier nochmal rein:

eine freundin bracht mir mal vor kurzem eine creme von aldi mit. sie hat damit bei ihrem sohn irgendwelche exzeme geheilt. ich habe die creme eine zeitlang auf meine ellenbogen geschmiert. 2 mal täglich. was soll ich sagen....eine verbesserung war nach einer woche tatsächlich zusehen! am ende würde ich mal sagen sogar eine 90ig prozentige verbesserung! es ist natürlich nicht auszuschließen daß dies mit einer anderen creme auch funktioniert hätte bzw. ich ein einzelfall bin. keine ahnung. ich kann die creme auf jedenfall empfehlen! ich habe das experiment nicht zuende geführt. zum einen weil ich zu faul war zum anderen da in meiner nähe kein aldi- markt ist und ich ohnehin dort nie kaufe. die creme heißt aqua-depot und ist von lacura. angeblich mit meeresmineralien. ob es die noch gibt?

Geschrieben
ich gehe davon aus daß mein artikel zu einer anderen aldi-creme hier untergegangen ist. ich schiebe ihn deshalb hier nochmal rein:

eine freundin bracht mir mal vor kurzem eine creme von aldi mit. sie hat damit bei ihrem sohn irgendwelche exzeme geheilt. ich habe die creme eine zeitlang auf meine ellenbogen geschmiert. 2 mal täglich. was soll ich sagen....eine verbesserung war nach einer woche tatsächlich zusehen! am ende würde ich mal sagen sogar eine 90ig prozentige verbesserung! es ist natürlich nicht auszuschließen daß dies mit einer anderen creme auch funktioniert hätte bzw. ich ein einzelfall bin. keine ahnung. ich kann die creme auf jedenfall empfehlen! ich habe das experiment nicht zuende geführt. zum einen weil ich zu faul war zum anderen da in meiner nähe kein aldi- markt ist und ich ohnehin dort nie kaufe. die creme heißt aqua-depot und ist von lacura. angeblich mit meeresmineralien. ob es die noch gibt?

Hallo ,

die Creme die du meinst ist dauerhaft im Aldi Sortiment, die Urea Produkte allerdings nicht , leider.

Ich habe deinen Bericht schon gelesen , bin nur wahnsinnig scharf auf die Ureaprodukte.

Diese gibt es im Aldi Aktuell, das bedeutet nur 1 mal im Jahr , allerhöchstens 2 mal im Jahr im Angebot.

Geschrieben

War auch im Alsi und hab mir Urea Gesichtscreme gekauft!

Bei uns gab es noch mehr als genug, ich werd mir auch noch mehr davon holen. ;)

Geschrieben

Vielen Dank für den Tip.

Da ich aus Südhessen bin sehe ich die Angebote für Aldi Nord nie durch.

Ich werde meine nördliche Verwandschaft bitten mir die Creme zu kaufen.

LG Purzeloase

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, daß es die Creme dort gibt.

Nur habe ich sie "normal" gekauft, da kostete sie € 3,79 :(, habe mich deshalb vorher eingedeckt, nachdem ich auf dem Vorab-Flayer gesehen hab´. daß sie da um einiges teurer ist!!! ;)

Ist prima !

und liebe Grüße von Marion

Geschrieben

Hallo ihr,

ich habe mich damit auch eingedeckt. Von der Körperlotion war nicht mehr viel da. Den Fußbalsam habe ich gleich auf eine ganz böse, hartnäckige Stelle an der Wade geschmiert. Die Haut wurde ganz weich und hat auch nicht mehr gejuckt.

Diese Mildeen Med Urea Pflegeprodukte habe ich nie bei Aldi entdeckt, obwohl ich regelmäßig nach solchen Dingen suche.

Gruß

Geschrieben
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, daß es die Creme dort gibt.

Nur habe ich sie "normal" gekauft, da kostete sie € 3,79 :(, habe mich deshalb vorher eingedeckt, nachdem ich auf dem Vorab-Flayer gesehen hab´. daß sie da um einiges teurer ist!!! ;)

Ist prima !

und liebe Grüße von Marion

Wahrscheinlich hast du da mal Glück gehabt, werden Restposten gewesen sein, vom letzten Inserat , wird dann in der Regel nach einer Weile Preislich runtergesetzt, damit sie die Reste verkaufen.

Diese Urea Produkte gibt es wirklich nicht im Dauersortiment von Aldi.

Wir könnten ja mal Aldimaus danach fragen, sie könnte uns ja den Tipp geben , wann es die Produkte wieder gibt.

Soweit ich weiß Arbeitet sie bei Aldi Nord.

Gruß

Andrea

Geschrieben

Huhu!

Meine Cousine arbeiet auch bei Aldi Nord und soweit ich weiß erfahren die Mitarbeiter auch erst eine Woche vorher was im nächsten Angebot ist!

Liebe Grüße

Geschrieben
Huhu!

Meine Cousine arbeiet auch bei Aldi Nord und soweit ich weiß erfahren die Mitarbeiter auch erst eine Woche vorher was im nächsten Angebot ist!

Liebe Grüße

Naja , ein wenig eher , knapp 2 Wochen vorher haben wir es damals immer erfahren.

Ist schon eine Weile her das ich dort gearbeitet habe , aber ich meine wir wußten Montags was es die andere Woche Mittwochs ( seinerzeit gab es nur einen Inseratstag ) im Inserat gab.

Im übrigen kann ich mal meine Schwester fragen , die arbeitet dort immer noch.

LG

Andrea

Geschrieben

Nun ja, selbst bei einem Preis von 4,99 Euro für 10 % Urea für 300 ml ist man immer noch sehr gut bedient. Für die 250-ml-Eucerin 3 % Urea zahle ich in der Apotheke fast 15 Euro. Allerdings habe ich noch einen Vorrat aus der Tagesklinik davon. Solange es geht, hamstert man ja die Schätze, die man bekommen kann :zwinker-alt: Allerdings waren sie mit den Tuben von 10 % schon geiziger. Die habe ich dann in Kombination mit den Rossmann-Produkten von Isana med genommen.

In Ballungsgebieten sind oft auch Angebote schnell vergriffen. Öfter besorgt auch meine Schwester noch was bei Aldi auf der grünen Wiese für mich. Sie wohnt in einem Dörfli nahe Nienburg. Vielleicht kann ich da noch was ergattern, wenn es nicht reicht :smile-alt:

Gruß

Geschrieben

Hab sie mir auch besorgt, ist ja auch ein super Preis. Nur die Konsistens mag ich nicht so, bevorzuge es eine wenig "milchiger", mal sehn wie sie so wirkt.

Gruß Anjalara

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ja, die Konsistenz ist für mich ganz ok, weil meine Sachen nicht eingefettet werden. Aber auf einmal kam aus dem Spender nichts mehr heraus!

Ich gerüttelt und geschüttelt, klappte wieder und wieder, aber die Hälfte ist noch drin und jetzt kommt nichts mehr:mad:!

Muß ich wohl mit dem Löffel dran, um die Creme rauszuholen:confused:.

Mist!!

Aber immer hübsch fröhlich bleiben!! ;)

Marion

Geschrieben
Muß ich wohl mit dem Löffel dran, um die Creme rauszuholen:confused:.

Hallo, Marion,

in einer TV-Sendung haben sie gezeigt, wie viel Creme oft in Tuben oder Spendern bleibt: manchmal sogar über 20 %. Ich habe auch schon öfter Tuben aufgeschnitten, um so viel wie möglich rauszuholen.

Aussage eines Herstellers: "Das ist uns bekannt, wir geben deshalb auch mehr in die Tuben als deklariert." :wütend-alt:

Lieben Gruß

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Aldi Nord hat wieder etwas für uns im Angebot am Donnerstag.

Mildeen med, therapiebegleitend bei Neurodermitis, Schuppenflechte und endogenen Ekzemen.

Sole-Salbe, 150 ml

8 % Natursole mit Urea

Sole-Tinktur, 100 ml

30-%ige Natursole mit Dexpanthenol (besonders für behaarte Stellen)

Jede Packung kostet 5,99 Euro.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Barbara,

danke für deinen Tipp, habe ihn gleich in Terminkalender eingetragen, weil wir ALDI- Werbung nicht ins Haus bekommen. Werde beides kaufen und ausprobieren.

Liebe Grüße

Christiane

Geschrieben
Hallo,

Aldi Nord hat wieder etwas für uns im Angebot am Donnerstag.

Mildeen med, therapiebegleitend bei Neurodermitis, Schuppenflechte und endogenen Ekzemen.

Sole-Salbe, 150 ml

8 % Natursole mit Urea

Sole-Tinktur, 100 ml

30-%ige Natursole mit Dexpanthenol (besonders für behaarte Stellen)

Jede Packung kostet 5,99 Euro.

Lieben Gruß

Huhu lieber Barbara,

das ist Aldi-Nord oder? Wir im Süden ham doch nen anderen :)

Sonnige Grüßle

Sandra

Geschrieben
Huhu lieber Barbara,

das ist Aldi-Nord oder? Wir im Süden ham doch nen anderen ;)

Sonnige Grüßle

Sandra

huhu olle

is doch nicht das problem :)

knutscherl - markus

Geschrieben

das ist Aldi-Nord oder? Wir im Süden ham doch nen anderen ;)

stimmt.....wir haben Aldi Süd....:)

hier gab es das vor ein paar Wochen auch, da hab ich es auch schon verpasst.....;)

liebe Grüße

Geschrieben
das ist Aldi-Nord oder? Wir im Süden ham doch nen anderen :)

Wo ist da das Problem, liebe Sasa? Ich besorge die Artikel für dich - und du schickst Gizmo zum Hannover-CT, um sie abzuholen. :altes-lachen

@ all

Ich habe bis jetzt nur die Urea-Produkte von Mildeen gehabt und fand sie sehr gut. Hat von euch schon einer diese Sole-Sachen ausprobiert und kann berichten?

Lieben Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.