Zum Inhalt

Hilfe!

kroko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Bei einer Freundin von mir ist die Krankheit vor einigen Jahren ausgebrochen. Sie tut mir richtig leid, denn es ist Einiges schwieriger geworden in ihrem Leben. Trotzdem bin ich froh darüber ihr helfen zu können, denn bei Psoriasis sind Freunde super wichtig.

Demnächst hat meine Freundin M. Geburtstag und um sie aufzubauen, möchte ich ihr zeigen, dass manche Leute sogar in der Öffentlichkeit mit der Krankheit auskommen. Kennt jemand vielleicht bekannte Leute wie Schauspieler, Sportler o.ä., die auch an Psoriasis leiden?

Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen!

kroko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Kroko,

also mit Pso ist mir gerade niemand eingefallen, aber denk doch einmal an Cameron Diaz, die ist so eine umschwärmte Frau und hat eine ganz arge Akne im Gesicht.

Vielleicht ein kleiner Trost für deine Freundin.

liebe grüsse

chestnut

• 3 Wochen später...
Geschrieben

-??A´ute,

tausend Dank für die Antworten. Ich habe eine Kollage mit Bildern von den genannten Personen für meine Freundin gemacht. Sie hat sich super gefreut!

Lasst den Kopf nicht hängen und kämpft weiter gegen die Pso!

Liebe Grüße

Kroko.