Zum Inhalt

Europawahl

KeinePanik

Ich habe an der Europa-Wahl teilgenommen  

1 Stimme

1. 1. Ich habe an der Europa-Wahl teilgenommen

• Ja
      15
    • Nein
      10

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Liebe Mitbürger,

im Leben nicht würde ich da nicht hingehen !

Jetzt könnt ihr mich mal vom Gegeteil überzeugen !!!!

Klaus...

Geschrieben
Hallo Liebe Mitbürger,

im Leben nicht würde ich da nicht hingehen !

Klaus...

Logisch doppelte Verneinung oder bayerische Doppelverneinung?

Geschrieben

Aus einer Wahlkabine hörte man jemanden rufen: "Sag mal einer Stopp!". :)

Geschrieben
Aus einer Wahlkabine hörte man jemanden rufen: "Sag mal einer Stopp!". :)

Ich möchte "Stopp!" rufen, wenn im Radio die feiernden FDPler zu hören sind.

Geschrieben

Natürlich hab ich gewählt! (bei uns gabs ja auch noch a bissle mehr zu wählen...)

Wer nicht wählen geht, braucht eigentlich auch nicht zu motzen. Wenn der Einfluss des einzelnen Wählers zwar kaum messbar ist, muss man sich doch immer wieder klar machen - das ist die einzige Möglichkeit zur Einflussnahme überhaupt!!

Die sollte man als halbwegs mündiger Bürger schon ernst und wahrnehmen.

(Und das es doch was bringen kann, haben die Leute in Stuttgart ja heute grandios bewiesen!!! :):D Die haben ihren "Stuttgart-21"-fanatischen Politikern eine mächtige Klatsche erteilt! - Bravo an alle Stuttgarter:D:D)

lg

tamma

Geschrieben
Hallo Liebe Mitbürger,

im Leben nicht würde ich da hingehen !

Klaus...

Kleiner Fehlerteufel !

Geschrieben

Hier ein kleiner Blick weg von Europa auf die Gemeinderatswahlen in BW! So langsam kapieren die Leute in der Großstadt, warum und für was die Grünen gut sind (Hinweis auf Stuttgart 21). Wer hätte das vor 10-20 Jahren gedacht, dass die Grünen im Stuttgarter Rathaus die meisten Sitze erhalten. Einfach Klasse der Trend!

Geschrieben
Hier ein kleiner Blick weg von Europa auf die Gemeinderatswahlen in BW! So langsam kapieren die Leute in der Großstadt, warum und für was die Grünen gut sind (Hinweis auf Stuttgart 21). Wer hätte das vor 10-20 Jahren gedacht, dass die Grünen im Stuttgarter Rathaus die meisten Sitze erhalten. Einfach Klasse der Trend!

Tja, wie schade nur, dass den zuspät kommenden das Leben bestraft. Die Stuttgart 21 Pläne sind doch schon alle unter Dach und Fach...

Geschrieben
Tja, wie schade nur, dass den zuspät kommenden das Leben bestraft. Die Stuttgart 21 Pläne sind doch schon alle unter Dach und Fach...

Von Bestrafung kann hier keine Rede sein...

wer etwas mehr Hintergrundwissen über das Projekt hat, weis, wie das Projekt entstand, was die letzten Jahrzehnte alles so geplant war und wieviel Änderungen es erfuhr. Natürlich habe ich Hoffnung, dass diese völlig überteuerte Luxuslösung (Milliardengrab) zumindest auf das Wesentliche reduziert wird. Jedenfalls so einfach, wie sich der OB (mit seinem Prestigeprojekt) das so vorstellt, wird es nicht werden. Es gab schon immer Kritik und Alternativen. Bin echt gespannt, ob die Grünenfraktion hier noch was zurechtbiegen kann.

Gerade wegen der Verträge sehen die Grünen noch Ausstiegsmöglichkeiten, die noch bis Herbst 2009 als realistisch und möglich gesehen werden.

Möchte hier allerdings keine Plattform für weitere Diskussionen eröffnen. Es sollte nur ein kleiner Blick auf die Wahlen sein.