Zum Inhalt

Ab 11.06. in Hersbruck - wer noch...?!

chrisger22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Nach dem "hin und her" mit meiner Krankenkasse (DKV) bzgl. des Klinikums Borkum mache ich mich nun am 11.06. auf den Weg nach Hersbruck.

Ist vielleicht sonst noch jemand dort?

Viele Grüße

Christian

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo Zusammen!

Nach dem "hin und her" mit meiner Krankenkasse (DKV) bzgl. des Klinikums Borkum mache ich mich nun am 11.06. auf den Weg nach Hersbruck.

Ist vielleicht sonst noch jemand dort?

Viele Grüße

Christian

Hi Chris,

fahre zwar nicht hin, da ich erst vor 3 Wochen von dort zurück gekommen bin, wünsche dir aber viel Erfolg dort. ;)

Meine Haut ist total abgeheilt. Trotzdem hat mich meine Ärztin Frau Kontzi auf MTX gesetzt, damit ich eine längere Zeit beschwerdefrei bleibe. ;)

Liebe Grüße an Koch Jürgen und an Servicedame Moni, unser kleiner Hausdrachen. :)

Es war sehr schön dort. Das Wetter toll und die anderen Mitpatienten sehr nett.

Habe viele neue Freundschaften geschlossen. :nanu

LG und guten Erfolg

wünscht dir Regina :cool:

Geschrieben

Hallo Chris:)

Ich habe mich nun grad Registriert

Ich will Dir nur sagen Ich war schon oft in Hersbruck freu Dich drauf

Es tut deiner Haut und Seele gut

Es ist wie Urlaub

Ich muss auch Dringend wieder hin

Habe im mom ganz schlimmen Schub.

Ich beneide Dich

Viel Erfolg und wie gesagt freu Dich drauf

Grüssle an Moni und Petra vom Service

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.