Zum Inhalt

balneo phototherapie! Wo?

sweetchrissy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

habt Ihr ne Ahnung wo ich raus bekommen kann wo ich balneo phototherapie machen kann?

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe :cool:

lg chrissy :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

das habe ich schon gemacht und bis jetzt nichts gefunden, sonst würde ich ja nicht fragen.

Geschrieben

Hallo chrissy,

dein Hautarzt wird es wissen wo in Deiner Stadt eine Photo-balneo Therapie

angeboten wird.

Mein Hautarzt hat mich zu einem Kollegen überwiesen, weil er diese Therapie

nicht anbieten konnte.

Diese Therapie hilft mir am besten .

Klaus...

Geschrieben

Dauernd irgendwann zu den Ärzten rennen, das würde mir echt stinken. Mach Dich doch davon unabhängig. Wie sieht es denn zu Hause mit einer Badewanne aus? Hat man das heute noch im Bad? Falls ja, dann stell Dir doch ein gescheites Bestrahlungsgerät in die Bude und Du bist von diversen Aufwänden befreit.

Ich mache das seit 2004 mit Erfolg zu Hause. Habe direkt bei der Tomesa eine noch sehr gut erhaltene prof. Bestrahlungsliege mit 24 Lampen Arimed B, Zeitschaltuhr und div. Belüftungen sehr günstig erstanden. Reines UVB 311 nm wäre mir in der Homeanwendung zu heikel!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.