Zum Inhalt

Privatklink in Belgrad-ein anderer Ansatz

tränchen21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich lese schon seit längerem mit und bin selber betroffen, das übliche knie, ellenbolgen etc. und das schon seit 10 Jahren.

Habe wirklich alles durch und bin durch einen Tipp einer Bekannten auf diese Privaklinik in Belgrad gestossen.

Wollte einfach auch einmal berichten und eventuell anderen helfen. War am Anfang sehr skeptisch, schliesslich wird ja einiges verspochen und man ist doch wirklich als Patient ziemlich ratlos. Also habe ich da angerufen, mir die Siete angeschaut und nach langem hin und her, hingefahren.

War sehr erstaunt, dass dort sehr viele onkologische Patienten aus Deutschland und Österreich erst einmal waren. Dann war ich über den Komfort, die Ärzte und überhaupt allem sehr angetan.

Ich war 10 Tage dort und habe eine Immunmodulation mit Präperaten aus Heilpflanzen und Mineralen erhalten. Auch Umschläge und Bäder.

Muss sagen, dass etwa nach 7 Tagen die ersten Ergebnisse ich auch verspürte, der Juckreiz liess völlig nach, die Rötungen waren weg und nun bin ich schon seit 6 wochen zu Hause und mir geht es gut. Nun, dazu muss ich sagen, dass ich mich reichlich mit den Präperaten versorgt habe und ich sie weiterhin zu Hause nehme, da ich wirklich die ganze Chemie und das schulmed. satt bin.

Ich kann diese Klinik und deren Behandlungsmethoden wirklich empfehlen, hatte dort eine deutschsprachige Betreuung und war wirklich sehr sehr überrascht. Mann hört ja schliesslich allerlei und ist skeptisch, sollte mann auch sein. Nun muss ich auch ehrlichkeitshalber erwähnen, dass meine KK nichts beigetragen hat und ich als Privatperson alle Kosten übernommen habem, aber dieses ist es mir wert. Neben der Verbesserung sprich Linderung ich mag und traue mich noch nicht von Heilung zu sprechen, habe ich ein tolles Land, tolle Leute und eine ganz andere Ansatzweise kennengelernt.

Mann muss das Immunsystem in Balance bringen, nicht stimmulieren und nicht unterdrücken wie ich es immer mit Immunsuppressiva getan habe, ebenfalls den Organisumus von Chemie reinigen und die bisherigen Nebenwirkungen elimnieren. Alles eigentlich einleuchtend.

Falls es jemanden interessiert hier die Seite von der Klinik www. novavita.net.yu

:D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren