Zum Inhalt

auch ich bin neu hier

teufelchen59

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

mein name ist angela und ich bin neu hier, aber kein forumneuling.

meine problemstelle ist meine kopfhaut, mein hautarzt ist mir leider keine hilfe mehr. bin seit über 15 jahren bei ihm in behandlung, aber er macht immer das gleiche, was mir aber nicht wirklich hilft.

ich hoffe hier ein paar informationen zu erhalten, die weiter helfen.

lg angela

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Angela,

möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen.Zur Anwendungen

auf der Kopfhaut gibt es es hier einige Beiträge ,z.B kannst Du oben in

der Startleiste die Funktion Suchen wählen oder unter Unsere Themen

Außerliche Anwendungen Beiträge finden.

Es findet am 14. 06 ein Usertreff in Berlin statt ( linke Seite Startseite )

geh Doch mal hin, es ist immer lustig .

Dort sind Mitleidende die Dir sicher auch viele Tipps geben können und das in lockerer Runde .

Viel Spaß Klaus...

Tipp ,,, wecksel mal den Hautarzt....

bearbeitet von Fischi
Geschrieben

Hallo Angela,

auch ich hatte dicke Schuppen auf dem Kopf und starken Haarausfall. :D

In der Psorisolklinik habe ich diese Rezeptur dafür bekommen.

Keratolytische Steroidsalbe

Zusammensetzung:

Clobetasol–17–propionat (0,05% sehr stark wirksames Kortison), Acidum salicylicum

(3% Salicysäure), Unguentum emulsificans aquosum (abwaschbare Salbengrundlage,

enthält Cetylstearylalkohol).

Anwendungsgebiet:

Kurzzeitige Behandlung von mittel- bis stark entzündlicher Psoherde.

Andere entzündliche, verhornte Hautkrankheiten.

Wirkungsweise:

Entzündungshemmend

Hemmung der Zellteilung

Keratolytisch (schuppenablösend)

Anwendung:

1-2 mal tlg. auf betroffene Körperstellen (z.B. Arme und Beine) DÜNN auftragen, evtl. abends unter Haushaltsfolie. Auch als Kopfkappe zur Nacht tragen (Plastikhaube vom Frisör) .