Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Preis-schocker

Lila87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr,

habe mich mal so durch geklickt und in älteren Beiträgen gelesen das Fumaderm zwischen 100 und 800 Euro kostet?!?!?!:nanu:nanu:nanu:nanu

also ich habe jetzt eine 20ger Packung Fumaderm Initial und hab 10Euro bezahlt...steigert sich das oder wie kommt der Preis unterschied!?!?!

Meine Ärztin hat mir davon nämlich nichts erzählt!!!!

Grüße :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das was Du bezahlst ist die Zuzahlung :D ... die 100 - 800 Euro ist der Preis, den bsp Privatpatienten bezahlen müssen (die bekommen es rückerstattet von ihrer Kasse).

Geschrieben

puuuuhhhh...ich dachte schoooon:nanu:) dann ist ja alles gut!!!

danke schön:)

Geschrieben

Hallo und guten Abend -

bitte entschuldigt, aber ich muss mal eben nachfragen :confused:

Vor Jahren habe ich auch Fumaderm genommen und musste nur die Rezeptgebühr bezahlen - wie weit ist es denn mit der Gesundheitsreform gesunken - ich bin ratlos ehrlich gesagt.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi!

Das ist eigentlich nur für Privatpatienten interessant. Pflichtversicherte bezahlen weiterhin nur die Rezeptgebühr.

Geschrieben

Immer daran denken, Chronische Kranke die Schüler bzw. Studenten sind oder kein bzw. ein geringes Einkommen haben die möglichkeit sich von den Zuzahlungen befreien zu lassen. Dann kriegt man ein Kärtchen und brauch nix mehr zahlen. Man reicht nach dem man 40 Euro bezahlt hat die belegen bei der KK ein und dann gibts das Kärtchen und je nach Einkommen sogar die 40Euro zurück.