Enttäuschung
Ich stecke momentan mitten in einer Bewerbungsphase und naja, ich hatte am Dienstag ein Vorstellungsgespräch auf das ich mich auch gut vorbereitet habe. die gute dame und ich verblieben, dass sie mich morgen telefonisch kontaktieren wird und dann würde ich mehr erfahren. als ich vorhin meine e-mail abrufte wurde ich eines besseren belehrt. ich habe eine absage bekommen, daraufhin rief ich an um zu wissen, warum denn, denn schliesslich kann ich mich nur so weiter entwickeln.
als begründung kam meine nervosität zum tragen, dass die gute dame wohl alles versucht hatte um dass sich meine anspannung löst, leider hatte sie keinen erfolg damit. Aufgrund dessen wurde mir abgesagt, weil dieses nervöse auftreten später im job von nachteil wäre.
so und jetzt mein statement: ich bin ein mensch der unheimlich nervös wird wenn es um dinge geht die mir wichtig sind. in einer situation, wie ich sie das letzte mal vor 10 jahren hatte, kann ich dies leider nicht ablegen. ich bin selbst vor nem bowlingturnier nervös und das wird sich nicht ändern. allerdings ist man nicht in der lage sich vorzustellen, dass genau das meine stärke ist, da es meine sinne schärft. unabhängig davon ist es nachwievor so, dass ich wenn ich eines meiner Ziele erreicht habe, dass sich genau diese Nervosität ablegt.Schade, dass manche menschen nicht in der Lage sind sich vorzustellen, dass es sowas tatsächlich gibt.
wie dem auch sei, hab ich eine völlig bekloppte standard-absage bekommen, die die damen und herren sich getrost in den ar*** schieben können.
Mein Wort zum Donnerstag
eine enttäsuchte und gefrustete Sandra
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.