Schübchen oder Schub?
Nun, am Samstag war ich im Restaurant und habe mir ein Jägerschnitzel genehmigt, das angeblich ohne Weizen sein sollte und nachdem ich Bio-Hähnchen gut vertragen hatte, habe ich mal was riskiert.
Nun reagierte die Haut an den Fingern, im Gesicht (leicht) und auf den Kopf fängt es wieder an; zudem habe ich Schmerzen, so dass ich gestern schon überlegt habe, ob ich heute wohl Krücken brauchen werde. Vor allem in der Nacht das Umdrehen tat weh. (re. Fuß, Knie und Rücken im Lendenwirbelbereich) Nein: Schmerztabletten hatte ich da keine genommen.
Heute war ich unterwegs in einem Gebäude mit Treppen, die so kuchenstückförmige Stufen hatten. Das war schon eine Herausforderung für mich. Ohne Geländer wäre es wohl nicht gegangen. Runter wollte ich eigentlich den Aufzug nehmen, bin dann aber doch der Führung gefolgt und es ging besser als erwartet.
Jetzt bin ich nicht sicher, ob es wirklich noch an dem Essen vom Wochenende liegen kann oder ob es der aktuelle Wetterumschwung ist oder ob ich gar eine Verschlechterung aufweise, weil es auf den Winter zugeht. Die nächsten zwei, drei Wochen beobachte ich das mal und ggf. mache ich nochmal einen Termin beim Derma wegen der Licht-Planschtherapie. (Wobei: Klug wäre natürlich gewesen, bereits im August vorsorglich einen Termin für Oktober zu vereinbaren, ich warte vermutlich bis nächstes Jahr.)
/edit: Update:
Gleich am nächsten Tag besserten sich alle Erscheinungen wieder und den Termin beim Derma habe ich auch gleich am Montag bekommen können, weil jemand abgesagt hatte.
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.