Sasas Blog
Endlich bin ich zuhause.
Den ganzen Tag habe ich damit zugebracht, all unnützen Dinge, die ich nicht mehr brauchen kann an den Mann/ die Frau zu bringen.
Letzte Nacht um 3 Uhr ins Bettle und heut früh pünktlich um 8 Uhr wieder raus, und dann so ca. 7 1/2 Stunden stehen, glotzen, essen. Ich bin im Eimer. Selbst der Umsatz macht die Streichhölzer zwischen meinen Augenlidern nicht wieder ganz. Ab ca. 14.30 Uhr fingen sie langsam an morsch zu werden, oder meine Augen waren einfach zu schwer (da muss ich mir mal ernsthafte Gedanken drum machen).
Es ist einfach unglaublich, was man den Menschen so hinstellen kann und die kaufen das Zeugs auch noch, Dinge bei denen ich fester Überzeugung war, dass sie nach diesem Flohmarkt auf dem Müll landen werden, waren der Verkaufsschlager schlecht hin. Oder könnt ihr euch erklären was man so mit einer steinalten Messing- Fischpfanne anstellen kann? Wir könnten jetzt Theorien aufstellen, was die Käuferin mit dieser Erungenschaft wollte. Züchtigt sie so ihren Mann zuhause? (an nem anderen Stand gab es Baseballschläger für 10€, ich glaub die wären wesentlich effektiver gewesen)
Bücher, steinalt, gott sei dank, schon in Neudeutsch, gingen weg wie warme Semmeln, der wahnsinn, dabei wurden sie schon mindestens 20mal durchgelesen, egal, kaufen.
So ein unfassbar hässliches Kupferbild, weg, ruckzuck und der Käufer war auch noch stolz auf das Ding.
Muss ich nun an jeglichem Verstand meiner Mitmenschen dieser Welt zweifeln? Vielleicht wach ich morgen auch einfach auf, und es war alles nur ein Traum.
Mein Motto für den nächsten Flohmarkt lautet: "Dinge, die die Welt nicht braucht" und ich könnt Wetten abschliessen, wenn ich dann noch ein Plakat mit dem Spruch mach, bin ich innerhalb von den ersten 10min des Marktes ausverkauft.
Für meinen Teil werd ich jetzt erst mal ne Runde schlafen, auch wenn es mitten am Mittag ist.
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.