Woche 12
Hi
Woche 12 ist vorüber. Kürzlich hatte ich eine verminderte Akkuleistung festgestellt, mit der nur noch 3 vollständige Behandlungen
möglich waren. Philips möchte das Gerät zurück und lässt mir ein neues zukommen. Kundenservice passt also schon mal.
Die bestrahlten Stellen haben sich zuletzt kaum verändert. Ich werde aber weiterhin regelmäßig behandeln.
Meinen Testzeitraum darf mit dem Ersatzgerät auch nochmal verlängern
Viele Grüße
Bernd
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden