Clarelux und ich, Fazit nach einer Woche.
Ich muss sagen, das Zeug ist der Hammer!
Habe es jetzt jeden Tag morgens und abends aufgetragen und gestern nach dem Haare waschen hätte ich am liebsten vor Glück geweint. Seit 25 Jahren, also eigentlich seit ich denken kann, kann ich das erste Mal an manchen Stellen meine Kopfhaut sehen und berühren, ohne dicke Schuppenschicht dazwischen. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Die geröteten, verkrusteten Stellen hinter den Ohren und am Haaransatz sind komplett verschwunden und die Haut ist rosa, zart und sieht gesund aus. Habe bestimmt eine Stunde vorm Spiegel gestanden und einfach nur meine Kopfhaut befühlt und bestaunt und ihr ganz ausgiebig "Hallo" gesagt
Die Anwendung ist total unkompliziert und ich bin immer noch begeistert, dass es nicht juckt oder brennt, die Haare überhaupt nicht verklebt und keinerlei Rückstände hinterlässt.
Die restlichen Stellen sind viel besser geworden, die Schuppenschicht ist zwar nicht überall komplett verschwunden, aber das Ausmaß der Krusten hat sich drastisch reduziert. Die Schicht ist nur noch dünn und schuppt nur noch minimal. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass weniger Haare in der Bürste hängen bleiben, weil die Kopfhaut jetzt wieder atmen kann und der Juckreiz ist fast völlig verschwunden. Sensationell!
Leider Gottes ist die Anwendung ja auf zwei Wochen beschränkt und wie es immer so ist bei topischen Mitteln, wird die Pso wohl wieder vollständig zurück kommen, sobald ich den Schaum nicht mehr anwende. Da kann ich nur hoffen, dass Fumaderm gnädig mit mir ist und langfristig dadurch auch etwas verbessert werden kann. Am liebsten würde ich mir eine ganze LKW Ladung Clarelux bestellen und ihn meinetwegen mein restliches Leben lang anwenden
4 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.