Ich bin es losgeworden
Hallo Zusammen
Ich bin 29 Jahre alt und hatte seit ich 22 bin Schuppenflechte an den Ellbogen, Knien, Genetalien, Hände und Fingernägel.
Ich weiss nicht wie das möglich ist, so lange habe ich gelitten, vor allem seelisch und psychisch, alles hab ich probiert und nichts hat geholfen, kein schei.. Arzt dieser Welt konnte mir helfen. Ich wurde immer depressiver und gab den ewigen Kampf gegen diesen Fluch auf.
Doch dann, weil meine Frau sich nervte wegen den Flecken von meinen Salben auf der Bettwäsche, wickelte ich die eingesalbten stellen mit einer luftdichten Plastikfolie stark ein. Es war wie ein Wunder, nach 2 Tagen fast nix mehr zu sehen, nach 5 tagen alles weg, nach Jahren hatte ich wieder Babyweiche Ellbogen, Knie und Hände.
es ist kein hauch von schuppenflecht mehr zu sehen. Natürlich sind die stellen noch etwas rötlich aber ich denke wen man 7 Jahre eine wunde hatte ist das normal, jedenfalls benutze ich seit 2 Monaten keine Kortisonsalbe mehr (nur die erwähnten 5 tage), ich achte noch darauf das eich PH neutrales schampo verwende und creme meine Arme, beine und Hände sehr unregelmässig mit ganz normaler Nivea creme ein aus Vorsicht. Ich will nicht sagen das es für immer weg ist, aber wenn ich alle paar Monate die stellen einsalben muss und mit luftdichter Folie beim Schlafen einpacken muss damit alles weg ist, dann kann ich sehr gut damit leben. Mein Leben hat sich seit dem sehr verändert und ich wünsche jedem viel Kraft und Glück, der diese Plage mit sich trägt und ich hoffe sehr das ich jemandem helfen konnte. Probiert es aus, es kann kein Zufall sein.
Meine salbe war : Dermovate Salbe
9 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.