Heute ging es endlich los
So, da bin ich wieder, ich hab es euch ja angedroht
Ich bin heute morgen wie bestellt Im Rotes-Kreuz-Krankenhaus eingetroffen und wurde von der Aufnahme erstmal ins Wartezimmer verfrachtet. Dank einer PC-Panne wurde ich da vergessen, so das ich mich dann nach etwas über einer Stunde warten nochmal vorne gemeldt habe. Eigentlich wollte ich nur bescheid sagen, das Sie mich vor der Tür in der Raucherecke suchen sollten wenn ich dran wäre.
Aber stattdessen wurde ich gleich rüber in die Tagesklinik geschickt damit die Kollegen dort mich aufnehmen können. Dort angekommen wurde ich dann auch gleich in Emfpang genommen und der Papierkrieg war eröffnet.
Das folgende Arzt-Gespräch war echt gut; der Doktor hat vieles hinterfragt und mich so denke ich gründlich untersucht.
Wie es genau weitergeht klärt sich morgen bei der Oberarzt-Visite, vorher darf ich noch ins Bewegungsbad und frühstücken, wie es dann weiter geht klärt morgen nach der Visite.
Im großen und ganzen ist heute also nicht viel passiert, aber alleine das hat mir schon recht gut getan, alleine weil sich langsam was bewegt, denn ich sitze inzwischen seit ende Januar zuhause ohne das sich irgendwas bessert.
Das fürs erste, mehr folgt morgen dann
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.