Zum Inhalt

Die Andere Haut

  • Einträge
    18
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    24.085

Mein Weg 12


Alleswirdwiedergut

2.420 Aufrufe

Mein Weg geht weiter. Ich bleibe meiner Einstellung treu und behandle meinen Körper weiterhin als Gesamtheit.

Heute war ich beim Heilpraktiker und ab morgen beginnt meine Bioresonanzbehandlung.

Diese Methode hat ihren Ansatz auf der biophysikalischen Ebene und nutzt die Informationen des elektromagnetischen Feldes des Körpers und von Substanzen für die Testung von Belastungen und für die Therapie.

Es ist ein spezielles, schmerzloses Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Heilkunde eingeschlagen wurde Es können versteckte Ursachen von Krankheiten herausgefunden werden und dann therapiert.

Bisher habe ich zwar davon noch nie gehört aber aber ich sage niemals nie! Nach dieser Behandlung geht es weiter mit chinesischer Akkupunktur.

Ich werde berichten wie es weitergeht.

Aktueller Stand: Meine Haut wird weiterhin täglich besser. Die PSA ist nach 3 Tagen Ruhe zurück gekehrt. Ich bekomme seit heute wieder Chiropraktik und Tuina (leider ziemlich schmerzhaft).

Bin gespannt, wie es weiter geht.....nächster Termin auch morgen.

Ergänzung 27.April 2013: Bioresonanzbehandlung nicht begonnen. Nach mehr Input stellte ich fest, dass die Behandlung für mich nicht in Frage kommt.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gold

Geschrieben

Klingt interessant.

Habe auch mal Bioresonanz ausprobiert, zwar nur 3 Sitzungen und gleichzeitig behandelt mit Kortison, UVB Bestrahlung und dann hatte ich 3 Monate ziemlich ruhe. Bin dann auch nicht mehr zur Bioresonanz gegangen. Bei mir wo das Gerät Ursachen anzeigen sollte, war eben alles bei mir bestens. Aber berichte mal weiter und ich hoffe das es wirkt...

Alleswirdwiedergut

Geschrieben

Hallo Gold,

nachdem ich mir mehr Info eingeholt habe und auch mit Menschen gesprochen habe, die eine Bioresonanzbehandlung erfahren haben, bin ich zu dem Schluss gekommen, diese Behandling doch nicht zu starten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.