Mein Weg11
Zur Zeit erlebe ich eine Art Stillstand. Meine Haut hat sich seit der Ernährungsumstellung und der Homöopathischen Behandlung sehr verbessert. Zur Erinnerung: Mein Körper war so stark befallen, dass ich für eine Studie als geeignet in Frage kam und fast hätte ich an dieser Studie teilgenommen.
Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe!!
Ich sehe hier im Forum sehr schreckliche Bilder der PSO. Und ich lese hier im Forum auch, dass mit Enbrel, MTX etc. behandelt wird und die PSO dennoch nicht zurück geht.
Über die möglichen Nebenwirkungen der Schulmedizin schweige ich mich hier bewusst aus (jeder muss selbst wissen was er sich antut).
Ich habe bald 37 Jahre Schuppenflechte und geholfen hat mir die Schulmedizin noch nie. Im Gegenteil! Nebenwirkungen waren meist krasser als das Hautproblem: Magenkrämpfe, Durchfall, Flashs und Brechreiz. Dazu eine Prise Nesselfieber...........
Ich habe hier oft auf sehr krasse Weise erlebt, dass mein Weg als Humbug bezeichnet wird und bestimmte Menschen, welche sich nie mit den Ursachen, sondern nur mit dem Resultat der PSO auseinandersetzen sehr gerne angreifen.
Ich frage mich warum sie das tun?
Fakt ist einfach: Ich habe durch meinen Weg die PSO halbieren können.
Alleswirdgut
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.