Zum Inhalt

Toastbrots Homöopathie-Tagebuch

  • Einträge
    9
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    20.296

Woche 41


Toastbrot

2.651 Aufrufe

Guten Abend, gute Nacht!

Diese Woche habe ich noch einmal Rücksprache mit meiner Homöopatin gehalten. Ich soll nun das Mittel aufbrauchen (nur noch ganz wenig in der Flasche...) und dann Pause machen, mich Ende April wieder melden.

Sie sagte, der Körper müsse sich nun selbst regenerieren, so wie ich das verstanden habe. Wenn es sich extrem verschlimmert, soll ich mich sofort bei ihr melden.

Ich habe nun auch endlich wieder Batterien, und deswegen gibt's jetzt auch wieder Bildmaterial: Im Vergleich mit der 1. bzw. 2., der 16. und der nun aktuellen Behandlungswoche.

Liebe Grüße!

gallery_29322_782_103974.jpg

Knie links

gallery_29322_782_60085.jpg

Handrücken links

gallery_29322_782_70597.jpg

handrücken rechts

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Alleswirdwiedergut

Geschrieben

Hallo Toast :-)

gratuliere, sieht sehr gut aus!!!Ist es bei der LM Potenz geblieben? Bin sehr gespannt über den weiteren Verlauf. Liebe Grüße aus Bayern

Toastbrot

Geschrieben

Hey!

Ja, ist bei Silicea LM 120 geblieben. Halt nu noch den Rest nehmen, dann Päuschen und mal gucken wie es wird... =)

Grüße

andreas42

Geschrieben

sieht super aus glückwunsch

andreas42

Geschrieben

was ist silicea LM 120?

Toastbrot

Geschrieben

Silicea ist ein homöopathisches Mittel. LM 120 ist hier die Potenzierung.

andreas42

Geschrieben

bekomm ich sowas in der Apotheke?

Toastbrot

Geschrieben

Silicea glaube schon, die Potenzierung aber nicht und die Potenzierung ist auch vom Mensch selbst abhängig.

andreas42

Geschrieben

okay danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.