Mein Weg 5
Die Erstverschlimmerung mit Apis ist dann doch eingetreten. Ich war inzwischen wieder beim HP und die Potenz wurde verändert. Apis bleibt weiterhin das Mittel der PSA solange bis die Schwellung komplett verschwunden ist. Es wird dann eine Umstellung auf ein anderes Mittel erfolgen. Bei der PSO ist das Mittel geblieben.
Zusätzlich habe ich 4 Schüßler Salze als Ergänzung bekommen. Für die PSO zur äußeren Anwendung versuche ich seit 2 Tagen Propolis Produkte.Einmal für das Gesicht, da sich kleine Stellen über und unter dem Auge schon vor einiger Zeit breit gemacht haben und einmal für die Hände zur weiteren Pflege.
Die PSO an meinen Händen war sehr ausgeprägt.
Wie bereits erwähnt ist die PSO seit einiger Zeit aus den Innenflächen der Hand sowie von den Fußsohlen verschwunden. An den Seiten der Hände, den Fingern und vor allem an den Handgelenken haben sich die Schuppen verabschiedet und es sind rote Stellen geblieben. Man sieht auch genau wo ich viel Kortison verwendet habe (Handgelenke), denn an dieser Stelle sieht meine Haut total runzlig und glänzend aus (ich gehe hier von einem Kortisonschaden aus) und wenn es sehr kalt ist werden die Gelenke leicht bläulich.
Wie Propolis auf meiner Haut wirkt erwarte ich mit Spannung. Das Gefühl ist auf alle Fälle sehr angenehm.
Gestern Abend habe ich eine sehr verblüffende Entdeckung gemacht. Als ich mich für mein Bad vorbereitet habe (ich mache immer kurze Meersalzbäder für die Füße vorab zwecks der Nägel) stellte ich fest, dass mein rechter Fuß fast frei von roten Flecken ist. Sieht fast aus wie ein normaler Fuß bis auf wenige Stellen. Der andere Fuß zeigt jedoch nach wie vor an den Zehen und an den Seiten die üblichen Flecken auf.
Manche Stellen am Körper werden erstaunlich schnell besser und manche Stellen verändern sich kaum. Ich behandle alles gleich und frage mich woran sowas liegen kann???
Den größten Erfolg habe ich mit den Öhrchen :-) Da sieht man gar nichts mehr. Das war für mich echt die schlimmste Stelle. Ich hab da glaub ich auch etwas intensivere Pflege betrieben. Für die Ohrmuscheln hab ich nur Schwarzkümmelöl genommen aber mehrfach am Tag.
Mir geht es gut
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.