Die sonderbare Sonde - Tag 2
Tag 2 des Sondentests verlief erwartungsgemäß unspektakulär:
- Stecker der Sonde ins Steuergerät
- Salz ins Wasser
- Sonde für 30 Sekunden rein, Sonde raus
- Hände rein
- nach 5 Minuten noch mal Sonde für 30 Sekunden rein
- nach weiteren 5 Minuten Hände raus - aus.
Wirkung bis jetzt: keine. Nebenwirkung: auch keine. Nicht mal ein Brennen - doch daran bin ich selber schuld Wenn auch nicht ganz.
Der Hersteller empfiehlt bei meinem 10-Liter-Bad einen gehäuften Esslöffel Salz. Das führte schon gestern zu der Anzeige "Salzgehalt zu gering" auf dem Steuergerät. Heute tat ich also einen sehr gehäuften Esslöffel (also einen ganz ausgesprochen gehäuften Esslöffel) Salz ins Wasser. Es blieb bei der Anzeige "Salzgehalt zu gering". Mir war das aber wegen der offenen Stellen auch heute wieder ganz recht. Morgen wird drastischer gesteigert.
Der Hersteller hat mir, wie andere im Forum schon berichteten, gleich ein nagelneues Gerät geschickt. Eigentlich - schreibt er auf seiner Seite - sendet er erst einmal ein Testgerät zu. Wenn man von der Wirkung überzeugt ist, schickt man das Testgerät nach allerspätestens 6 Wochen zurück und bekommt ein neues. Der Hersteller ist seiner Sache aber sehr sicher und schrieb mir, sinngemäß: "Sie werden das Gerät sowieso behalten, also bekommen Sie gleich ein neues." Mir ist das ja eine Spur zu selbstsicher. Wir werden sehen, ob er recht behält.
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.