Behandlungsmarathon Alter: 10-16
Wechsel zur Weiterführenden Schule und BOOOMM. Ich blühe noch schlimmer als zur Einschulung. Meine Hautärztin die mich mit UV-A Strahlen mehrmals die Woche bestrahlte, konnte mir nicht mehr helfen. Ich wurde zum nächsten Dermatologen Überwiesen. Mehrmals in der Woche Bestrahlung mit UV-B und diverse Salben, Tinkturen......
Jedoch stellte sich keine Besserung ein. In den Sommerferien im Alter vonn 11 Jahren, wurde ich in die Uniklinik Düsseldorf eingewiesen und dort 3 Wochen behandelt. Es wurde deutlich besser.
Wieder zu Hause ging die Bestrahlung + Bäder weiter. Zusätzlich Salben etc. morgens und abends.
Mit 14 Jahren wurde ich das erste mal von einem Freund verlassen. Was war ich fertig. Ich fing zu blühen an. Mit 15 war es so schlimm, dass nichts die PSO eindämmte. Ich fing mit Fumaderm an, damals wurde es noch in der Apotheke angemischt. Leider ging es mir nach einigen Wochen so schlecht, dass die Kapseln abgesetzt wurden. Die PSO wurde zwar unter den Kapseln besser, aber mir ging es körperlich so schlecht, dass ich mich nur mit aller Mühe zur Schule geschleift habe. Nach dem absetzen hat die PSO mit voller Wucht zurückgeschlagen.
Dann genehmigte mir die Krankenkasse die Bäder nicht mehr. Ich hätte damals nie gedacht, dass meine PSO noch einen draufsetzen kann (War wohl etwas naiv). Als ich die Schule beendet habe, hatte ich bis zum ersten Arbeitstag eine Zeit von 3 Monaten in der ich nichts gemacht habe, außer die PSO behaandelt. Ich war für 3 Wochen in Kur. Dort wurde ich mit eine Salbe die das Zellwachsturm stilllegt bzw. verlangsamt täglich für einige Minuten behandelt. Anschließend musste ich wieder in die Wanne und zur Bestrahlung. Nach den 3 Wochen hatte ich außer kleinere Stellen am Kopf keine Stellen mehr.
Leider hielt der Segen nur wenige Wochen an, aber ich versuchte mit den Cremes etc. alles in Griff zu bekommen.
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.