und täglich grüßt das (murmel, murmel...) Schuppentier!
... und das Wohlbefinden meiner Haut, knapp sechs Stunden vor dem vermeintlichen Kick Off Enbrel?
... die Rückenpartien knistern und brizzzeln wie ein schmorendes rohes Steak in der Bratpfanne, mein Ober- und Unterschenkel jucken und schuppen und rieseln, was das Zeug hält, angenehm sitzen kann ich nur noch, wenn schon die Urea-Lotion stets als Crememäntelchen mich umgibt. Den Staubsauger kann ich gleich directement im Wohnzimmer installieren; derweil, nach dem gestrigen Abend siehts wieder mal "richtig muckelig"dort aus (und täglich grüßt das Schuppentier: "... mal noch eben alles wegsaugen..."). Ein unwissender Besucher könnte ja meinen, hier streut ein Aquarienliebhaber, kunsthappening-artig, Abend für Abend - in akribischer Form sein Fischgranulatfutter sorgfältig aus.
Die Tiegel Salicylvaseline und die Flaschen mit diversen rückfettenden Lotionen geht grad im Wochentalkt übern Apothekentisch. Der Teergeruch hängt im Badezimmer wie an ein Sommerabend direkt an der A40.
Schluss mit lustig. na denn: Auf zur Uniklinik. Trip to Biological. Is it logical?
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.