Zuerst: immer noch kein Internet.
Einerseits entspannend, da ich mich auf andere Dinge konzentriere (bloggen kann ich immer noch, wenn das Netz wieder da ist ;-) ), andererseits habe ich mich offenbar ziemlich vom Medium Internet als Informations- und Kommunikationsmittel abhängig gemacht. Sei es, das ich es gewohnt bin, Unbekanntes 'mal eben' im Netz nachzusehen, oder einen Blick in das TV-Programm zu werfen (immerhin empfangen wir hier 4 deutsche Sender von mehr oder weniger fragwürdiger Qualität).
Aber es geht halt auch ohne, und dank Anreise mit dem eigenen PKW sind Fahrräder dabei und die Bücher, die ich schon lange lesen wollte (ich schaffe es immer noch nicht, den Tag n u r am Pool zu verbringen). Und so haben wir gestern, trotz 33 Grad im Schatten, einen Radtour an der Drau gemacht.
Zum wirklich Positiven:
meinen Händen geht es deutlich besser. Die Entzündungen scheinen zurückzugehen (jedenfalls nehmen die Schwellungen ab) und die Finger lassen sich heute besser bewegen. Ob das n u r die Wirkung vom Heilwasser ist, in Vebindung mit den Übungen, oder ob der mangelnde (aber nicht wirklich fehlende) Stress ein Übriges dazu beiträgt, wage ich derzeit nicht zu beurteilen. Dies wird die Zukunft zeigen, wenn ich wieder zu Hause bin und die Arbeit ruft. Im Augenblick geht es mir erst einmal besser, und das allein zählt.
Bis bald
rossi28
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.