Notizen aus der Provinz
Was für ein herrlicher Tag gestern. Nach Dauerregen und Dauergrau - endlich trocken und sogar Sonnenschein. Also nix wie raus, die Beste Sozia von Allen mitgenommen, die Guzzi aus der Garage und ab zum Rursee. Kaum jemand unterwegs, herrlich warm. Und ich hatte Stegdienst beim Segelclub. Wie praktisch. Als wir am See ankamen, mussten wir erstmal das Vereinsruderboot lenzen, das war kurz vorm Untergehen. Wahnsinn, wieviel Wasser in einer Woche heruntergekommen ist. Und dann noch ein bisschen die Sonne genossen und einfach über den See geguckt.
Nach einiger Zeit wieder rauf aufs Motorrad und zurück nach Hause. Dass dann wieder Wolken und Nieselregen kam, konnte uns nichts mehr anhaben.
Heute hat endlich der Wind nachgelassen. Dann bin ich eben raus und habe die ganzen Blätter zusammen geharkt. Hach tut das gut, ein bisschen draußen zu sein und dich zu bewegen.
Nutzt jede Gelegenheit mal raus zu kommen. Da kann auch im November kein Trübsinn aufkommen. Euch allen einen Sonnenstrahl...
Canta
3 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.