Urlaubstag in der Pso-Ambulanz
irgendwie ist es nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte. ich dachte, da kommste raus und hast was, was dir hilft. na ja... also von vorne erzählt.
nachdem mein hautarzt die letzten mal immer hilfloser wurde hat er mich nun in die pso-ambulanz zur uni köln überwiesen. ok.. ich dachte gut so.. endlich mal wer, der mir hilft.
also ich heute morgen gaaaanz früh.. ich hatte ja einen termin um 8.15.. bin also schon um 6.30 losgefahren... hätte ja stau sein können.. aber nix stau.. also war ich um kurz nach 7 da. unten an der info gemeldet.. dann zur anmeldung.. dort wurde alles ausgefüllt.. mit einem kleinen packen unterlagen rauf in die 8. etage. ich war die erste.. juhuuu. dort wieder anmaldung.. dann nahm ich in einem langen gang platz.. als erste.. einsam.. verlassen... und wartete.
langsam füllte sich der gang. pünktlich um 8.15 (welch freude) wurde ich aufgerufen. die ärztin war sehr freundlich. fragt nach allem möglichen und wunderte sich, dass ich noch nie was für innerlich bekommen hab. ihre worte: komisch, sie sind eigentlich ein typischer kantidat dafür..
da ich schon länger schmerzen im steiß hab wollte sie erst ein mrt veranlassen. der arzt. der mich eigentlich anschauen sollte wäre sowieso zur zeit in urlaub und dann hätte ich schon die unterlagen zusammen. also gut.. da ich sehr große platzangst hab würde auch ein spezielles mrt mit offener kabine gemacht.
aber..... ich sei ja falsch geschickt worden.. ich müsse erst wieder runter in die anmeldung und was ändern lassen. so könne man den termin für mrt nicht machen.
also ich wieder runter.. (die aufzüge sind sehr eng, finde ich). gott sei dank brauchte ich nach schilderung an der info nicht wieder in die warteschlange, sondern direkt zu dem bearbeitenden menschen. der war erstaunt, änderte aber die unterlagen..
ich wieder zum aufzug... musste ja schließlich auf die 8. etage.. es waren schon 3 mit mir also 4 leute drin.. meines erachtens also recht voll. aber nein zwei etagen höher stiegen noch DREI leute hinzu.. hatte ich erwähnt, dass ich platzangst hab? also bin ich raus.. und hab den nächsten aufzug genommen.
wieder oben in der ambulanz angekommen konnte ich aber auch direkt wieder durch.. eine freundliche schwester hat dann für mich den mrt-termin gemacht.
tja und nun? der termin ist am 3.8. ich fahr am 16.8. in kur.. der pso-ambulanz-doc kommt erst am 16.8. wieder.. also termin nach der kur machen (muss ich mir unbedingt merken).
war dieser tag nun vergeudet? oder hat er mir was gebracht? hätte ich das nicht auch alles telefonisch machen können?
nur eins ist gut.. der tag ist noch nicht vorbei und ich kann ihn ohne arbeit genießen :-))
5 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.