Meine Lounge
So was wollte ich auch schon mal haben: eine Lounge. (sprich hier: Lonnsch).
Vornehm hört sich´ s an, was es bei der Deutschen Bahn gibt. Da ich aber nicht mit der Bahn reise, komme ich gar nicht in deren Lounge. Also stelle ich mir vor, da sitzen lauter entspannte Leute mit nem Drink auf niedrigen bequemen Sitzmöbeln und dösen vor sich hin, während sie auf den nächsten Zug warten.
Gestern hatte ich endlich meine Lounge:
als Überraschungsquartier für meine Gäste diente im warmen Raum die alte Sitzecke, die auf die Abholung von den Sperrmüllleuten wartet. Decken drauf, unzählige Kerzen, guten Wein und die alte Barry White CD, um den schnulzigen Charakter meiner Vorstellung zu unterstreichen. :altes-lachen
Meine Gäste waren begeistert, als sie nach dem Grillen bei beginnender Dunkelheit und Kälte in meine Lounge geführt wurden. Dann haben wir genauso dagesessen, wie ich es mir vorgestellt habe.
EASY…
Schade, schade, am Mittwoch ist es vorbei mit meiner Lounge, dann wird der Sperrmüll nach 6 Wochen doch mal abgeholt.
Meine Gäste haben´s schon bedauert und am Rande bemerkte ich, dass 2 von den verrückten Frauen sich heute abend bei mir in der Lounge verabredet haben.
Na dann mal sehen, ob´s nachher klingelt!:altes-lachen
5 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.