Kabinenschreck
Ich schlenderte letzte Woche nach ´nem langen Arbeitstag mit ´ner Kollegin durch die Stadt.
„Ja, wir wollen uns was kaufen!“ und „Wir brauchen das jetzt!“ waren unsere Sprüche, die wir gegenseitig an den Kopf warfen, um unseren Textil-Wahn zu legitimieren.
Nachdem wir länger über die Frage diskutiert hatten, wem von uns beiden das „angesagte“ Türkis besser steht, tat ich es: den linken Arm vollends bedeckend mit Stoff in verarbeiteter Form trat ich in die Kabine. (Türkis war auch dabei…) Anziehen –ausziehen – zeigen – anziehen – ausziehen… usw.
Immer nur Kopfschütteln oder abwägendes Kopfwackeln – also eher NEIN. :ähäm
Das letzte T-Shirt in schwarz – ich hab ja sonst keine:o – mit minimalem Muster: Volltreffer!! Sitzt super, macht schlank und der Kopf der Kollegin ging eindeutig von oben nach unten und zurück! (Ich habs genau gesehen!)
Aber was ist das dellige "Komische" nahe den sehr kurzen Ärmeln??? Oh, nein – jetzt geht’s mir wie meiner Tante Hanne – die Oberarme sehen aus wie nach ´nem Hagelschaden!
Was fürn schrecklicher Anblick! Hat doch der Zahn der Zeit im Winter sein Übriges getan und einfach sich an diesen Körperteilen vergriffen!
Ich finds links sogar noch schlimmer, als rechts. Und nun? Mit leeren Händen heim?:nanu
Also, Kollegin noch mal gefragt und sie hat diesbezüglich mit dem Kopf gewackelt. Abwägend nach links und rechts – und zurück. Also JA! :altes-lachen
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.