Sasas Blog
Es begann schon vor 3 Wochen, an meinem ersten Bundesligastart:
nach dem ersten Spieltag telefonierte ich mit meiner ma, um ihr die Ergebnisse mitzuteilen, war selbst noch voller Euphorie, weil ich verhältnis mäßig gut gespielt habe...
Da meinte sie nur: Elke ist womöglich schwanger, ihr ist immer wieder übel und die Menstruation ließ sich auch nicht blicken. Also erst mal einen Schwangerschaftstest gekauft und gemacht.
Dieser fiel positiv aus, und ich durfte es an diesem Tag erfahren, wo ohnehin schon so viele tolle Ereignisse für mich waren. Ich brach in Tränen aus. Meine Ma natürlich erst mal total schockiert, was denn los sei und ich sagte: ich freu mich doch nur.
Meinen Mitspielerinnen ist es nicht entgangen, dass ich am Telefon zu heulen begann, unmittelbar nach dem ich aufgelegt hatte, kamen alle total besorgt und fragten mich was los sei, ob was schlimmes passiert ist, und ich sagte nur:
ICH WERDE TANTE; IST DAS NICHT TOLL!!!???
Nun habe ich gestern meinen geliebten Bruder seitdem getroffen, da zeigte er mir stolz dasUltraschall (das er immer in der Geldbörse bei sich trägt) und meint: da schau: 2 Arme, 2 Füße (die gehen beim Schwaben bekanntlicher weisse bis zum Allerwertesten) und ein Kopf. Da schauten wir uns in die Augen hatten beide Tränen in den Augen, weil wir uns so tierisch freuen. Jetzt lohnt es sich für mich erst recht, dass ich Socken stricken lerne
3 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.