Habs hinter mir
Hallo, Freunde
nach langem Hinausschieben, habe ich endlich einen Termin bei meinem Zahnarzt, heute morgen, gehabt.
Es war ziemlich schwierig, einen Termin zu erhalten,, so musste ich heute morgen 8.15 Uhr akzeptieren...
Der Zahnarzt, bei dem ich nun schon 13 Jahre in Behandlung bin, heisst Dr. Keck () und wohnt 35 km von uns entfernt. Ich wurde damals zu ihm überwiesen, wegen einer "Aufbissschiene" und er hat das damals so dufte gemacht, dass ich, wenn ich was an den Zähnen habe immer noch zu ihm fahre.
Ja, ich habe, trotz meines hohen Alters noch all meine Zähne:p.
Wie immer war ich natürlich zu früh dort, aber das ist bei mir immer so, insbesonders, wenn ich vor etwas Muffe habe (wie vorm Zahnarzt) dann bin ich früher dort; um die Sache dann schneller hinter mich zu bringen......:ähäm
Es war eine Plombe herausgefallen und ich dachte, die Sache würde (weil ohne Anästhesie) schnell gehen. Aber er hat leider noch zwei Zähne gefunden, die seiner "Zuwendung" bedurften. Was solls, ich habe genau 1 Stunde und 5 Minuten auf dem Folterstuhl verbracht. Der Doc und seine Damen haben die ganze Zeit an mir gearbeitet; am Ende konnte ich kaum noch den Mund aufhalten.....Obwohl ich ja nur da lag und die Leute arbeiten liess...
Nun bin ich wieder zuhause und ungeheuer stolz, dass wieder alles in Ordnung ist:D:D:D
Sagt mal, gibts noch mehr Leute, die sich genauso überwinden müssen, zu Zahnarzt zu gehen, oder bin ich da allein auf weiter Flur??
Herzlichste Grüsse von Rolf (RoDi).
5 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Dein Kommentar
Du schreibst gerade anonym. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.