Statist bei einer Serie
So meine lieben, es gibt wieder neues, aufregendes aus meinem tristen Leben
Es war heute bei uns hier Feiertag und mein Wecker klingelte schon um 7 Uhr.
Wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, läuft auf ARD das neue Dramady-Format "Eine für alle, Frauen können's besser" und das wird hier ganz in der Nähe produziert.
Heute gab es einen Dreh bei uns auf der Bowlingbahn, darüber bin ich auch zu meiner Statisten- Rolle gekommen, uns was würde mir wohl besser liegen als dabei noch Bowling spielen zu können
Primär war es unheimlich faszinierend zu sehen, wie aufwändig und kompliziert so ein Dreh von statten geht. Bei vielen Szenen konnte ich gemütlich Zuschauer sein und das ganze auf mich wirken lassen. Das sind Leute, wie Du und ich, die haben auch ihre Macken
Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll, es waren so viele Eindrücke, die es erst mal zu verarbeiten gilt. Wird es halt ein Quer-Beet- Blog
Auf jeden Fall Bowling spielen, am Bildrand entlang laufen, alles war ganz genau geplant, nichts wurde dem Zufall überlassen. Die ham wirklich diese "Film- Klappen" (und Action klappe die erste), wo ich fester Überzeugung war, dass es die nur im Film gibt *lach*.
Naja, auf jeden Fall hatte ich zum Schluss meinen "großen" Auftritt, ich sollte auf Komando einen Strike (Alle 10e) werfen, mit Hindernis. Auf meiner Bahn nahm eine 80 000 Euronen Kamera die Hälfte meiner Bahn ein und ich musste drum rum spielen (ich muss dazu sagen, hätt ich nicht gewusst, dass ich das schaffe, hätt ich das ganz sicherlich nicht gemacht). Nach einigen Anläufen ist es mir tatsächlich gelungen und die Kamera ist, gott sei dank, heil geblieben.
Es war ein toller, aber auch anstrengender Tag, den ich nicht missen möchte, denn ich glaube nicht, dass jeder das Glück hat, bei sowas live dabei zu sein und mitzuwirken.
Eine erledigte aber glückliche
Sandra
P.S. den Termin der Ausstrahlung gebe ich noch bekannt Kleiner Tipp, ich hatte kurze Hosen und ein T-Shirt an, mich erkennt man an der Pso
Roman Ende *lach*
9 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden