Zum Inhalt

Kurbehandlung am Schwarzen Meer Techirghiol Rumänien

miricori

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin die Miriam aus Nürnberg,

seit 40 Jahren leide ich unter Pso und hatte damals den ganzen Körper und Kopf voll befallen. Habe meine Krankheit nur aufgrund der Behandlung am schwarzen Meer im Griff gehabt und jetzt nach einer zusätzlichen Behandlung mit dem kontroversierten Neuropsen Salbe komplet frei.

Das Tote Mehr hat mir nicht soviel gebracht wie die Schlammbäder in Rumänien Eforie Süd. Da gehe ich seid 30 Jahren jeden Sommer hin und so habe ich meine Krankheit im Griff gehabt.

Dort ist ein Schlammsee der nennt sich Techirghiol und darin sollte man baden sooft man kann. Das Wasser ist sehr salzhaltig und stark jodiert durch die kleinen Jodwürmcher die im Wasser herumschwimmen und die auch die unbezahlbare Schlamm-Masse herstellen. Nach ca. einer Woche wird die Haut glatter und die Schuppen fallen ab es bleibt eine rote Fläche die dann kleiner wird.

Mann sollte sich zum täglichen einkremen, kalt gepresstes Olivenöl mitnehmen. Seit 2 Jahren kommen immer wieder sehr stark befallene Personen aus Russland dorthin die das vom Arzt verschrieben bekommen. Eine Dame sagte mir dass sie die Kur dort auch über die Krankenkasse bekommen hat allerdings erst nachdem sie das erste mal dort war und der Hautarzt gesehen hatte das es ihr viel besser danach ging. Ich bin selbständig und mache es nicht über die Kasse aber es sollte möglich sein.

Für Behandlung ist es sehr, sehr, sehr,........gut. Grüße Miriam

Da ich sehr beschäftigt bin, komme ich selten hierein.

bearbeitet von Claudia
E-Mail-Adresse und Name entfernt - dies ist ein Forum

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo miricori

kannst du uns auch mitteilen, wo man diese Anlage im Internet findet. Bin da ein wenig skeptisch.

Gruß

helm

bearbeitet von helm